Startseite
Was ist Feng Shui
Wie wirkt Feng Shui
Mein Angebot
Ihr Weg zum Erfolg
Über mich
Kontakt
Impressum

 

 

Über mich

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin (heute Mediengestalter) war ich mehrere Jahre in Hamburg und London in

der Zeitschriften- und Katalogproduktion tätig, um später

in die Kundenberatung zu wechseln. Während dieser Zeit habe ich Kunden aus Werbeagenturen und Industrie betreut.


Mir war schon länger bewusst, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde geben muss, als mir bisher bekannt war. Warum fühlt man sich an bestimmten Orten besonders wohl und an anderen wiederum überhaupt nicht? Dabei stieß ich auf Feng Shui.

Durch Zufall bekam ich ein paar Flyer mit dem Ausbildungs-angebot zur Feng Shui Beraterin in die Hand. Nach der Grundausbildung im Orbis Institut, Hamburg,

habe ich auf einer Studien- reise auf Lanzarote Grand Master Chan Kun Wah kennengelernt. Dort habe ich erste Einblicke in seine tiefergehenden Ansätze der Feng Shui- Prinzipien und dem daraus resultierenden Erfolg bekommen und war sehr begeistert. Mir war klar, dass ich in seiner Schule mehr über Feng Shui und den Prinzipien lernen wollte. Mittlerweile habe ich die Imperial-Elite-Ausbildung abgeschlossen.

Dies ist eine sehr gute Basis für meine Selbstständigkeit als kompetente Feng Shui Beraterin.

Und es wird noch nicht mein letzte Seminar bei Master Chan gewesen sein!
 


Vita Anja Willers, Jahrgang 1970

 

• 2008-2010 Ausbildung zum Imperial Practitioner Consultant an der Internationalen

   Feng Shui Akademie in der Linie von Master Chan Kun Wah
• 2006-2007 Weiterbildung und Studienreisen an der Internationalen Feng Shui

   Akademie
• 2005-2006 Grundausbildung zur Feng Shui Beraterin im Institut Orbis
• seit 1991 Ausbildung und langjährige Tätigkeit als Mediengestalterin in Produktion,

   Koordination und Beratung
 


Ich berate Sie gern und freue mich auf Ihren Anruf oder auf Ihre E-Mail!

 

 

Alster Feng Shui Anja Willers